Als letztes möchte ich mich bei jedem für seine Aufmerksamkeit bedanken, der sich die Zeit zum durchlesen genommen hat. Es ist nun sicherlicher verständlich warum ich diesen Weg der Information gewählt habe. Bitte schaut vor diesem Thema nicht weg, es betrifft uns alle.

Natürlich ist das Thema mit Vorsicht zu "genießen" und jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Aber für den Fall ich sollte Eure Aufmerksamkeit geweckt haben, informiert Euch bitte weiter!

Gute Schlagwörter sind:

- A. Benesch

- G. Wisnewski

- A. v. Retyi

- A. v. Bülow

Das diesjährige Bilderberg- Treffen findet am 9.-12. Juni im Hotel Suvretta House in St. Moritz, Schweiz, statt.

 

http://www.wearechange.ch/main/index.php/Blog/Bilderberg-Meeting-Brief-an-Bundesr%C3%A4tin-Sommaruga-aus-dem-Parlament.html

http://www.propagandafront.de/130070/pressekonferenz-mit-daniel-estulin-bilderberger-sind-feinde-der-menschheit.html

http://www.flegel-g.de/index-bilderberger.html

http://kino.to/Stream/HavePlum.html

 

Hier noch etwas am Rande...:

http://kino.to/Stream/Geheimwaffe_HAARP.html

 

( Sollten die Links nicht starten, bitte kopieren und in der Adresszeile einfügen!)

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!